Vom Eifeldiamant

________________________________________________________

 

Mein Name ist Jutta Klein und ich lebe zusammen mit meinem Mann, meiner Bully Hündin Carla, meinen Chinese Cresteds und meinen Katzen in der schönen Eifel. 

Im Jahr 2010 fing ich mit meiner Chinese Crested Hundezucht an und bin seitdem auch regelmäßig auf Hundeausstellungen in und um Deutschland. Dort kam ich mit vielen verschiedenen Hunderassen und deren Züchter und Besitzer in Kontakt und war sofort ganz angetan von dem wundervollen Wesen der französischen Bulldoggen. 

Da es wie bei meinen Chinese Cresteds Liebe auf den Ersten Blick war, informierte ich mich weiter über diese tolle Rasse und tauschte mich mit den Besitzern und Züchtern aus. Auch meinem Mann entging das nicht und so machte er sich auf die Suche nach einer geeigneten Züchterin, trat mit ihr in Kontakt und überraschte mich mit meiner lieben Carla zum Hochzeitstag!

Einen ganz großen Dank an meinen Ehemann und die tolle Züchterin Tanja Schu von der Abbey Street für meine wundervolle Carla!

 

________________________________________________________